LIEBE PATIENTEN!!

Leider können wir im Moment keine weiteren Patienten auf unsere Warteliste für Impfungen aufnehmen. Die Belieferung ist so unzuverlässig, sodaß wir einbestellte Patienten kurzfristig wieder ausladen müssen. Das frustriert uns und Sie als Patient. Seitdem der Astra Impfstoff für alle freigegeben war, haben sich ganz viele Patienten gemeldet. Leider bekommen wir auch diesen Mittwoch nur 10 Impfdosen Astra. Wir hoffen dass es bald weitergeht und bleiben optimistisch.

Bitte melden Sie sich auch unbedingt wenn Sie bereits geimpft oder einen Termin

haben, damit wir Sie von der Impfliste streichen können.

Vielen Dank!

Tel.: 080011611702 IMPFZENTRUM

oder  https://www.116117.de

Liebe Patienten!!Die momentane Situation im Umgang mit der Covid-19 Pandemie stellt uns alle vor eine große Herausforderung. Wir tun alles dafür um der Situation und unseren Patienten gerecht zu werden. Momentan überrollt uns eine Lawine von Telefonaten und e-mails bezüglich der geplanten Impfungen durch den Hausarzt.
    Wir würden ja, wenn wir könnten....Leider steht uns momentan nur  eine sehr kleine Menge an Impfstoff zur Verfügung.
    Die Meisten von Ihnen möchten geimpft werden, und das ist auch gut so.

Alle, die sich über das Kontaktformular melden, werden in die Liste der Impftermine aufgenommen und erhalten erst einmal keineRückmeldung über den Eingang ihrer Mail. Bitte geben Sie ihren vollständigen Namen und eine Telefonnummer an. Wenn Sie an der Reihe sind rufen wir Sie ein paar Tage vor Ihrem Impftermin an.
    Sobald ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht ist unsere Praxis vorbereitet um so viele Patienten wie nur möglich zu impfen.

Wenn Sie eine Einladung zur Impfung bekommen haben, laden Sie sich bitte folgende Formulare herunter, lesen Sie sie sorgfältig durch und bringen Sie die Formulare unterschrieben mit Ihrem Impfausweis zum Termin mit!!!

Bitte den Aufklärungsbogen, Anamnesebogen und die Einwilligung laden!

Gerne können Sie sich telefonisch oder per E-Mail zu einem Antigen-Schnelltest anmelden.

Besuchen Sie auch:                Petra Marsenic

Hypnose- Mastercoach (DVH), Hypnotist, NLP- Practitioner (DVNLP)

Petra Marsenic

Herzlich willkommen

Unsere Gemeinschaftspraxis bietet Ihnen eine ganzheitliche Versorgung in allen  Bereichen an.

Mit internistisch- hausärztlicher, chirurgisch- orthopädischer langjähriger  Erfahrung, sowie Erfahrungen in der Traditionellen Chinesischen Medizin und Akupunktur,  sichern wir die Versorgung unserer Patienten zuverlässig und dauerhaft, bei  körperlichen, seelischen und sozialmedizinischen Problemen und Erkrankungen.

Wir arbeiten mit ausgesuchten Spezialisten eng  zusammen, wenn unsere Therapie und Diagnostikmöglichkeiten an ihre Grenzen  stoßen.

Ilona Sahlmann  Milos Marsenic
und unser motiviertes Praxisteam

Anfahrt:

Von Wuppertal kommend auf die B 51 Richtung Hattingen.

Am Ortseingang von Haßlinghausen, gegenüber der Aral-Tankstelle (auf der linken Seite) links neben der Bärenapotheke in die Einfahrt fahren. Das Haus liegt unten am Hang.

Von Hattingen kommend auf der B 51 Richtung Wuppertal.
Am Ortsausgang von Haßlinghausen, unterhalb der Bärenapotheke in die Einfahrt fahren. Das Haus liegt unten am Hang.

Per Bus mit der Linie 585 bis zur Haltestelle Wechtenbruch (direkt gegenüber der Praxis)