LIEBE PATIENTEN UND PATIENTINNEN!!

"Wir sind stets bemüht auch weiterhin für Sie die Qualität unserer Leistungen aufrecht zu erhalten."

Durch ein sehr hohes Patientenaufkommen nehmen wir bis zum Jahresende keine weiteren Neuen Patienten und Patientinnen auf.

Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Ab Januar 2022 bekommen wir dauerhafte Unterstützung durch einen neuen erfahrenen Arzt. Bis dahin können Sie sich gerne auf eine Warteliste setzen lassen.

NEWS!!!NEWS!!!NEWS!!!

Ab sofort steht unseren Patienten die Covid Booster Impfung ( Auffrischung) mit Biotech Impfstoff zur Verfügung. Die Impfung wird frühestens nach 6 bis 9 Monaten nach der 2. Impfung durchgeführt.                      ( Immungeschwächte Patienten nach 28 Tagen)

Sie können sich kurzfristig telefonisch oder über das Kontaktformular der Homepage anmelden. Termine stehen immer Mittwochs zeitnah zur Verfügung. Auch Grippeimpfstoff ist ausreichend vorhanden.

Leider ist es notwendig alle Aufklärungsformulare nochmals zu laden und auszufüllen!!!Bitte bringen Sie die Formulare zum Termin mit

Besuchen Sie auch:

Petra Marsenic

Hypnose- Mastercoach (DVH), Hypnotist, NLP- Practitioner (DVNLP)

Herzlich willkommen

Unsere Gemeinschaftspraxis bietet Ihnen eine ganzheitliche Versorgung in allen  Bereichen an.

Mit internistisch- hausärztlicher, chirurgisch- orthopädischer langjähriger  Erfahrung, sowie Erfahrungen in der Traditionellen Chinesischen Medizin und Akupunktur,  sichern wir die Versorgung unserer Patienten zuverlässig und dauerhaft, bei  körperlichen, seelischen und sozialmedizinischen Problemen und Erkrankungen.

Wir arbeiten mit ausgesuchten Spezialisten eng  zusammen, wenn unsere Therapie und Diagnostikmöglichkeiten an ihre Grenzen  stoßen.

Ilona Sahlmann  Milos Marsenic
und unser motiviertes Praxisteam

Anfahrt:

Von Wuppertal kommend auf die B 51 Richtung Hattingen.

Am Ortseingang von Haßlinghausen, gegenüber der Aral-Tankstelle (auf der linken Seite) links neben der Bärenapotheke in die Einfahrt fahren. Das Haus liegt unten am Hang.

Von Hattingen kommend auf der B 51 Richtung Wuppertal.
Am Ortsausgang von Haßlinghausen, unterhalb der Bärenapotheke in die Einfahrt fahren. Das Haus liegt unten am Hang.

Per Bus mit der Linie 585 bis zur Haltestelle Wechtenbruch (direkt gegenüber der Praxis)